Abstrakte Acrylmalerei

Ausgewählte Acrylbilder

Alle Acrylbilder sind Unikate, alle Bilder stehen auch zum Verkauf weitere Informationen auf Anfrage. Von Freitag bis Sonntag werden einmal im Monat abstrakte Kunstwerke erstellt. Ausgewählte Malerei in Acryl - Fotorealistische erotische Malerei in Acryl - Abstrakte erotische Malerei. Im Online-Shop können Sie TOPP Abstrakte Acrylmalerei für weniger Geld kaufen! Zusammenfassung Acrylmalerei Inspiration Oberfläche Bild Idee.

Original Modern Abstrakte Acrylmalerei Abstrakte Acrylmalerei

Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Terra Light" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Sea Velu II" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Sea Velu I" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde "Gold Dream" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Gold Ocean" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Spring" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde "Spring" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde auf Gemälde "Terra" Acrylmalerei Zusammenfassung auf Gemälde "Silver- Dream".

Die Acrylabstraktion Gold" auf der Projektionsfläche "FRÜHLINGSGEFÜHL" Die Acryl-Kollektion "Golden Horizon" "Licht in der Dunkelheit" "Modern Line 1003" Die Acrylabstraktion auf der Projektionsfläche 70x70x3, 8cm, "Modern Line 1001" "Modern Line 1001" Acryl Abstract auf der Projektionsfläche 70x70x3, 8cm, "Modern Line 1001" "Modern Line 1002" Acrylmalerei Abstract on Canvas 70x70x3,8cm, "Modern Line 1002" "BlueOcean" "ICELAND" Acrylmalerei Abstract on Canvas 50x40x1,8cm, "ICELAND" "Copper Rain" "Stone" "Abstract - Gold" wechseln.

Kurzfassung der abstrakten Künste | Break Language

Gelegentlich schlägt die Sprachausgabe fehl. So sehr man auch einen psychischen Befindlichkeitsstatus in Wörter kleiden will - er funktioniert nicht. Mein Bild ist bestrebt, diese Grenzen, diese Ohnmacht des Sprechens zu durchbrechen. Es ist ein Begriff von Motiven und Empfindungen, die mich beschäftigt, die ich aber geistig nicht erfassen kann. Spannend und lebhaft, sollen meine Werke den Wunsch nach Interpretation beim Zuschauer erwecken, einen intuitiven, ganz eigenen Fluss von Assoziationen.

Bei jeder Arbeit kann ich mich selbst besser verstehen - und im besten Falle auch den Zuschauer selbst. Aber meine abstrakte Malerei bleibt nie in tödlicher Melancholie oder überschwänglichem Manier.

Abstraktes acrylisches Gemälde

Mit dem Großformat (ab 80 x 100 cm) bezwingen wir allmählich die Malerei. Spielend und unerwartet suchen wir den Eingang und überbrücken unsere Angst vor der Bildschirmgröße, indem wir schnell und großzügig vorgehen. Mit Hilfe und Begleitung bei der Bildgestaltung bewegt sich jeder Mensch von einer Idee zum fertiggestellten Teil.

Es müssen Unterlagen wie z. B. Gemälde, Acryllacke, Pinsel usw. mitgebracht werden.

Abstraktes Acrylbild aus Oldenburg

Die abstrakte Gemälde sind auf dieser Website zu sehen. Alle folgenden Fotos stehen zum Verkauf. Es gibt aber auch Meisterwerke mit einem dynamischen Wesen. Vor dem Streichen arbeite ich in der Regel auf der OberflÃ?che meiner Arbeiten mit strukturierenden Stoffen. An dieser Stelle verwende ich gerne etwas Wildes oder andere Materialen, um die Grundlage für die Gemälde interessanter zu machen.

Nur nach vollständiger Trocknung des Untergrundes wird die Farbgebung in meiner Lackierung verwendet. Wenn ich das Format wähle, verwende ich normalerweise große Stretcherrahmen. Sie nehmen den Platz deutlicher ein als kleine Einzelbilder und übertragen die Stimmung besser auf den Zuschauer. Das Bild braucht ein wenig Platz um sich herum, damit es funktionieren kann.

Egal ob abstrakte Malerei oder figürliche Sujets - sprich schon. Hier findest du meine Lagerliste mit den aktuellsten Kursen. Die Urheberrechte an den hier vorgestellten Kunstwerken liegen allein bei mir.

Mehr zum Thema