Acryl Gemälde Xxl

Akryllackierung Xxl

Zeitgenössische Bilder, große Gemälde, XXL-Bilder, Gold, Silber, abstrakte Bildergalerie. Acrylmalerei'Para siempre' 120x60cm | originale handbemalte Leinwandbilder XXL | Blütenwiesengrau weiß Die Acrylmalerei'Para siempre' ist 120x60cm groß und ein handbemaltes und zeitgenössisches Meisterwerk mit dem Motiv'Blumen Wiesengrau-Weiß'. Keine minderwertige Drucke - Sie fühlen die starke Struktur der acrylischen Farben. Die von uns eingesetzten Kunststoffe werden ausschliesslich für die Herstellung von strapazierfähigen Künstlerleinwänden in hoher professioneller Qualität verwendet. Das handbemalte Wandgemälde ist in den Farben Peking und Rottönen erhältlich und besticht durch seine expressiven Akrylfarben.

Die Gemälde der Serie'Rendezvous with You' sind einzigartig und vom Maler signiert. Auf den Produktabbildungen stellen wir Ihnen eventuelle Unterschiede zwischen den Einzelbildern dar. Der Rand des Bildes (3,5 cm) ist passgenau lackiert - ein kostspieliger Fotorahmen ist nicht erforderlich. Schneller, sicherer und verpackter Versand innerhalb von 2-5 Tagen ab unserem KunstLoft in München - EU-weit ohne Aufpreis.

+++ Die Produktbeschreibung enthält weitere Informationen zu unseren Malerei.

KunststoffLoft® Acrylmalerei'Leuchtende Zukunft' 150x50cm

Dann wurde mir zugesichert, dass dies nicht passieren würde, aber natürlich ist jedes Foto einzigartig. Deshalb habe ich das Foto geordert. An den Originalen kann man die individuellen Farbtöne und die Farbverläufe schön wiedererkennen. In meinem Foto wurden die beiden Seiten des Bildes lediglich miteinander verschmiert. Bei den Originalen standen die Farbtöne im Kontrast zueinander.

In meinem Foto gibt es nur einen hässlichen grünen Punkt ohne Ausstrahlung. Ich habe auf dem Foto die Bilder erhalten, die wieder unschön verziert sind und rostig aussehen. Außerdem ist die rechte untere Kante mit zwei Prellungen "verziert", die gerade dorthin geworfen wurden. Bei meinem Foto sieht man im Gegensatz zum Vorbild kaum etwas Weißes.

Ganz oben in der Bildmitte formt die Schrift wieder eine unattraktive Farbigkeit, die schlichtweg verschmiert wird. Ein hässliches wie höllisches Foto, das ich gerade aus lauter Zorn schreie. Das Original zeichnet sich dadurch aus, dass so viele unterschiedliche und unverfälschte Farbtöne vertreten sind, die nicht in einen einheitlichen Brei laufen.

Auf meinem Foto war dies jedoch nicht zu erkennen. Dabei denke ich daran, ein weiteres Foto zu ordern und hoffe, dass ich dieses Mal kein Foto von einem Amateur bekomme.

Mehr zum Thema