Art Malerei

Kunstmalerei

" Ich liebe Kunst, ich liebe Malerei, also kann ich nicht anders, als der Schönheit zu dienen. Die Bilder in Panarttechnik faszinieren durch ihre Farbstärke und besondere Tiefe. Beliebt und bunt mit urbanen Einflüssen. Zum Spirituellen in der Kunst: Besonders in der Malerei (Zum Spirituellen in der Kunst: Besonders in der Malerei). kostenlose Malerei, Fotografie und Grafik.

Zitat.

Visionstypus

In der visionären Technik ist es wie in einem Sound-Spiel. Einer dieser Klänge ist die Mystologie, die allein die endlose Existenzgründung begreifbar macht. Die Quantenkosmologie, die uns die gleiche Welten des endlosen Kosmos auch zum himmlischen Ursprungsort bringt und klärt, dass alles in allem eingeschlossen ist und sich in ständiger Veränderung begriffen hat.

Die gelungene Kombination von Gestalt, Farbigkeit und Gehalt zwischen Mikro- und Makokosmos eröffnet dem Maler unbegrenzte Chancen, die eigene Lebenswelt immer wieder aufs Neue zu erforschen und vor allem selbst zu gestalten und aufzubereiten. Das Konzept der Beauty ist sehr eigenständig und komplex, ebenso wie die Harmoniegesetze.

Wir alle sind bereits von der Schönheiten ergriffen oder erdrückt. Genauso wie die Ära der Wiedergeburt der Schönheiten, im Sinn noch größerer, alter, antiker Ideale und einer Ausgeglichenheit zwischen dem Schöne, dem Wahre und dem Gutsein (Platon), großen Wert auf einen Wert legte, so ist auch die Visionskunst ohne die sehnsuchtsvolle nach noblen Gestalltaten nicht denkbar!

Frankfurt/Main

Wann die nÃ??chste Sitzung findet, entnehmen Sie am besten den AnkÃ?ndigungen auf der Webseite unter "News". Man wird direkt vom Künstler geführt und betreut. Dieses Event kann nur von organisierten Reisegruppen gebucht werden. Wenn du willst, kannst du eine Gruppierung von gleich gesinnten Menschen alleine einrichten. Daraus ergibt sich der geeignete Zeitpunkt und die Zusammensetzung der Teilnehmer und es wird sichergestellt, dass der Kurs gebucht ist und durchgeführt werden kann.

Im Studio gibt es keine weiteren Besucher. Daraus ergibt sich der geeignete Zeitpunkt und die Zusammensetzung der Gruppe sowie die Sicherstellung, dass der Kurs gebucht ist und durchgeführt werden kann. Es werden verschiedene Malstile Techniken und Vorstellungen weitergegeben, wodurch man die Eigenständigkeit in der Malerei erlangt, verschiedene Formen der Bildgestaltung erlernt und große eigene Werke schafft.

Man wird direkt vom Künstler geführt und betreut.

Passion, Zuwendung, Neugierde, Fleiß und Ausdauer sind die treibenden Kräfte hinter meinen Bildern.

Passion, Zuwendung, Neugierde, Fleiß und Ausdauer sind die treibenden Kräfte hinter meinen Bildern. Durch Enthusiasmus bemühe ich mich, den Widerstreit der Natur zu durchbrechen und die Vergänglichkeit der Empfindungen auf meine eigene Art und Weis zu erfassen. Bei der Suche nach Impressionen, Gedanken, Ansichten und Konzeptionen, Anregungen, neuen Methoden, Treffen...... und vor allem nach den Möglichkeit, diese Größen zusammenzufassen......

In diesem Sinne möchte ich allen Zuschauern wunderschöne, gute und inspirierende Eindrücke wünschen.

Mehr zum Thema