Bilderkatalog Kunst

Bildkatalog Kunst

Kreativ & Kopie mit TIAN GREEN Art Pictures Deco. Bildkatalog. alle Arten, Grafiken, Bilder. alle Größen, klein, mittel, groß. alle Farben, mehrfarbig, rot, blau, grün, dunkel, gelb, hell.

Art auf Leinwand ohne Innenrahmendekoration, Hoteldekoration wasserdichte Farbe ohne Verblassen. -Überhausen, Verein für zeitgenössische Kunst/Ruhrgebiet e. So einfach und plausibel wie Pablo Picassos Aussage über Kunst klingt das.

Bewegte Linien - Zeile und Farbgebung in der Zeichnung

"Man kann von den künstlerischen Automaten kleine künstlerische Überraschungen in Gestalt von z.B. kleinen Gemälden, Gegenständen, Zeichnungen aus verschiedenen Materialen erlernen. Kleiner und origineller sind die künstlerischen Botschaften, die auf dem Weg zur Lebensgefährtin als Liebesbrief, Geburtstagsgeschenk, Meeting-Geschenk oder ganz unkompliziert als Sammlerstück fungieren. Zu jedem gezeichneten Gemälde gibt es eine Beilage, die einen kleinen Überblick über das Wohnen und Arbeiten des Malers gibt.

Damit erhält der Kunde den günstigsten Zugriff auf die Vielfalt der Kunst in Deutschland und Europa. Sie befinden sich in öffentlichen Einrichtungen in ganz Deutschland. Die Frage ist, wie kann man Bewegungen in Bildern darstellen und welche Gestalt hat sie? Der Film "Home is for me...", in dem Aussagen von Menschen über ihr Zuhause wiedergegeben werden: "Home is for me...":

Wie kann ich mein Zuhause finden? Es ist ein Staat, eine Region, ein Platz - findet man ein Zuhause in der Auseinandersetzung mit Menschen? Im Jahr 2009 unternahm ich eine Tour in das Geburts- und Aufwachland Holland, auf der Suche nach meiner Heimatregion. Zu dieser Zeit kam die Vorstellung auf, aus uralten Gemälden Grußkarten zu machen und sie an Menschen zu versenden, mit denen ich eine gewisse Verbundenheit habe, mit der Aufforderung, etwas Privates über Zuhause zu erzählen.

Auf meinen Israel- und Palästina-Reisen 2012 ("Artists without Borders" mit Prof. Dr. Ulrika Eller-Rüter) und 2013 (allein) habe ich diese Arbeiten wieder aufgenommen. Ein fotografischer Streifzug durch Israel, Palästina und Deutschland (Berlin, Dessau). FUGA, Budapest/Ungarn, "Shelter" 2014Galerie De Oude Pharmak, Zutphen/NL, "Im Dialog", mit Willemien van Gurp "Zeitgenössische Kunst im Dreiländereck", Weinzerhof Ebring, Erachten, "Hinter dem Horizont" 2012Galerie Kunst am Vergnügungsort, Höchenschwand,

"Die Galeria " 2010Galerie KulturZeit, Königsfeld, "Wenn ich auf Reise- gehen" 2009AWO, Schwänningen, "Jahr und Zeit" 2005Restaurant Tafhaus, Vilingen / Place for cultural and culinary projects, "Wege" Künstlerkunstgilde DAnnauhallen Donaueschingen: "Where are we going" GEDOK Stuttgart, "Feldarbeiten" GEDOK Stuttgart, "Boxenstopp" 2016Landratsamt Vilingen, "settings-Malereifugen" (catalogue): Fotostrecke "Grenz|Orte" and "sur|real" KUKUK Königsfeld "Menschenrechte" 2014GEDOK Stuttgart, "Kein Thema" 2009Bau AA, Trossingen, "Heimat", Tagung and exhibition Landdratsamt Villingen, Kunstschaffende, artists of the Schwarzwald-Baar-Kreis "Die Natur verbunden " 2004Morat Institute for Art and Art Science, Freiburg, "Licht Color Bewegung" 2003Gundeldinger Feldmalerei, Basel/CH W, "Licht Trossingen Bewegung" (Light Colour Movement)

Auch interessant

Mehr zum Thema