Blumen Gemälde

Blütenbilder

Bunte Blumenbilder, abstrakte und farbige Bilder, bunte Blumenbilder. Ihr Brautstrauß verwandle ich in ein hochwertiges Dekorationsmalerei. Bunte, kraftvolle Malerei zeigt einen Blick über Felder und Wiesen. Bei diesem Gemälde ließ sich der Künstler von der Tierwelt und der Natur inspirieren. Werfen Sie einen Blick auf unsere Auswahl an Blumenbildern, um die besten einzigartigen oder maßgefertigten handgefertigten Stücke aus unseren Geschäften zu finden.

Artie Koning - Bunte Blumenbilder, Abstraktionen, bunte Gemälde, bunte Blumenbilder

In jahrelanger Perfektion hat die Künstlerin ihren eigenen Weg der floralen Malerei eingeschlagen. Dabei gibt er seiner Phantasie Freiraum, um vor seinem geistigen Auge zu erfassen, wie schön die Blumen sind, wie die Blumenlinien, wie perfekt die Erde ist, und um sie als Ausgangsbasis für seine bunten, abstrahierten Blumenbilder zu nutzen.

Aber es ist seine Passion, das einzufangen, was er hinter den Figuren sieht - in Verbindung mit einer perfekten Ausführungstechnik. Nicht gerade Blumen zeichnen kann Artie Koning wieder, er ist eher von der Vielfalt der Blumen begeistert, die eine bestimmte Kraft ausstrahlen. Der Maler bemalt auf diese Art und Weise mit dem Wesentlichen, nÃ??mlich der GemÃ?tseele der Pflanze!

Der Künstler läd Sie ein, die Lebensfreude und Kraft seiner bunten Bilder zu erproben. Willkommen bei der Firma Artie Koning "The Art of Flowers". Im niederländischen Alkmaar, einem kleinen, malerischen Ort, werden in seinem Studio die Schönheiten und Erscheinungsformen der unterschiedlichsten Blumenarten festgehalten. Die Künstlerin läd Sie auf eine energiegeladene und freudige Entdeckungsreise ein, um die geheimsten Blumengeheimnisse zu ergründen.

Man findet sie wieder in den unterschiedlichen Licht- und Farbspielen seiner Gemälde. Im Moskauer U-Bahnhof stieß die Künstlerin auf eine spezielle Maltechnik, die von den Künstlern dort angewandt wurde. Begeistert von der Maltechnik und der Verwendung von Grenzen zwischen zwei Farbflächen, hat der Alkmaar-Künstler dies in seinen Malstil integriert.

Von seinen Gefühlen geführt, hat sich die Künstlerin in ihren Bildern immer mehr auf Blumen konzentriert. Objekte seiner Gemälde sind unter anderem Tintenfische, Gladiolen und Narzissen. Armie Koning verwandelt die heutigen Blumenformen in eine abstrahierte Verbindung von Energiefluss, Form und Farbe. So hat der Kuenstler einen Stil entwickelt, der so unverwechselbar und sofort erkennbar ist.

Die Handschrift von Artie Koning ist völlig individuell. Die farbenfrohen, abstrahierten Blumenmotive werden schichtweise in öl kultiviert. Dies erleichtert die Reproduktion der Farbintensität und der Farbintensität in den Bildern. Auf diese Weise schafft der Maler Artie Koning seinen ganz eigenen, unverwechselbaren Typ. Farbig Modern Abstract Art. Die Bilder, Gemälde, Gemälde beschreiben eine farbliche Harmonie mit abstrakt bunten, bunten Blumen.

Modernste Abstraktion, schöne Werke, Blumengestaltung...... sind die Modelle, bei denen sich der Maler mehr und mehr von der tatsächlichen Gestalt der farbigen Blumen verabschieden wird. Stattdessen wurden diese bunten, bunten Blumen in scheinbar leichte Mischungen von bunten, bunten Blütenblättern überführt, die wie ein wellenartiger Farbstrom über seine Gemälde, Icons..... Leichte Durchsichtigkeit, Intensität und die Anwendung von leuchtenden Farbtönen, bunt, bunt auf dem Bild, Bildern, Gemälden, sind hier charakteristisch.

Mehr zum Thema