Grafik Kunst

Druckgrafik und Grafik

Für mich sind Grafik, Design und Kunst der Inbegriff von Schönheit als Ganzes. Zeitschriftengestaltung | Buchgestaltung | Broschüren - Webdesign | Online-Shops | Programmierung - Grafiken im Raum | Kunst am Bau | Ausstellungsgestaltung. Graphik / Graphik. HOME; |;

KONTAKT; |; IMPRESSUM - MALEREI - MISCHTECHNIK - GRAFIK - ÜBER MICH. Normbert Schmitt - Zeichnungen, Grafiken, Kunst und Illustration | nobt. de - Die Welt als Zeichnung.

GRAPHIK - DESIGN - KUNST

Für mich sind Grafik, Gestaltung und Kunst der Sinnbild für die ganze Vielfalt der Schönheiten. Auf jedem meiner Gemälde (moderne Kunst inspiriert nicht nur durch die Einfachheit, sondern vor allem durch die Zeitlosigkeit), Plastiken, Werbe- und Druckmedien sowie in den individuellen Logotypen ist reines Herzblut. Das umfangreiche Leistungsspektrum erlaubt es mir, Ihnen gesamtheitliche Gestaltungs- und Werbekonzepte nach Mass anbieten zu können.

Es entsteht keine Arbeit (egal ob im Umfeld der Moderne als Kunstmaler oder Kuenstler, als Graphiker oder im Webdesign), ohne dass ich die zukuenftigen Eigentuer kennenlerne. Deine Grafikkünstler..... Deine Interpreten.....

Grafikdesign der Firma G. S. A. G. S. G. | Auftragsmalerei | Kunst

Du willst einen sozialen und kulturellen Unterschied machen. Diese wollen dauerhaft handelnd und handelnd sein und dies auch kommunizieren. Bei meiner Arbeitsweisen, die Handwerkskunst und ungewöhnliches Denkvermögen verbinden. Bei meiner grafischen Gestaltung. Mit meiner Gemälde, diesem klassisch kunstvollen Mittel, das Wünsche und Bedürfnisse einfängt und wiedergibt. Kulturinstitutionen, Verbände, Stiftungen, Non-Profit-Organisationen, Zeitschriften, Verlage, Privatpersonen, aber auch Profitunternehmen, die dauerhaft tätig sein wollen.

Webseite von Stefan Hallerbach, Grafik, Kunst und Music mit vielen Demo's und DVDs.

Mein Werk kann in die Bereiche Grafik, Design, freie Kunst und Kunst eingeteilt werden. Ich arbeite seit mehr als 30 Jahren als Grafikerin, Freiberuflerin, Fotografin und Musikerin. Design ist nicht nur ein Handwerksberuf, der erlernt werden kann. Design ist auch Kunst. Jeder, der schon einmal vor einer weissen Leine oder einem weissen Blatt Papiere gestanden hat, ohne zu wissen, wie man beginnt, welche Form und Farbe die hohle Oberfläche haben muss, um endlich zu einem gutem Ergebnis zu kommen.

Talente sind und bleiben einer der Grundpfeiler eines jeden Schöpfers, unabhängig davon, in welcher Fachrichtung er/sie sich aufhält. Das Ganze zusammen kann zur Kunst werden, aber oft ist es das gleiche Kunsthandwerk.

grafisch

Oftmals ergeben sich beim Betrachten des Details unerwartet schoene Motive, die ein eigenes Leben fuehren, losgeloest von dem Ganzen, aus dem sie mit dem Fotoapparat aufgenommen wurden. Aus dem Betrachten auch der banalste Sachen können so neue ästhetische Eindrücke entstehen, die Spaß machen. Bei genauerer Betrachtung sind diese Elemente oft voller grafischer Elemente: Striche, Oberflächen, Formen, Mustern, Farbkombinationen oder Farbverläufe.

Trotz dieser Identifikation kann die graphische Anmutung dieser Gegenstände dazu verleiten, neue, idiosynkratische Blickwinkel durch Variationen von oben und unten, oben, vorne und hinten, oben und hinten zu erzeugen.

Auch interessant

Mehr zum Thema