Künstler Verkaufen ihre Kunst

Kunstschaffende verkaufen ihre Kunst

Der Leitfaden ist nur für Künstler, die die Kontrolle über ihren Kunstverkauf haben wollen. Sprechen Sie über Ihre Website und verkaufen Sie Ihre Kunst auch nicht online. Auf den Seiten unserer anderen Künstler: Deutsche Website. Schön, dass dein innerer Künstler dich hierher geführt hat! Es ist bekannt, dass es für einen Künstler nicht ganz einfach ist, seine Kunstwerke zu verkaufen.

Kunstschaffende verkaufen ihre Kunst Öffentlichkeitsarbeit

Möchten Sie Ihren großen Tag auf eine etwas andere und sehr eigenwillige Form einfangen? Wir freuen uns darauf, Sie als Bildender Künstler an Ihrem großen Tag zu unterstützen und ein sehr persönliches visuelles Gedächtnis für Sie zu kreieren! Ambiente, Temperament und Gespür sind immer im Mittelpunkt und kennzeichnen die schnellen Zeichnungen und Gemälde, die direkt vor ort entstanden sind......

Egal ob ich Ihnen anschließend eine Auslese der schnellen Zeichnungen ausmale oder gleich vor-Ort nicht nur den Kugelschreiber, sondern auch den Bürsten - die Anwendungsmöglichkeiten sind vielseitig und wir stimmen uns einzeln ab, so dass Sie eine komplett auf Sie und Ihre Veranstaltung zugeschnittene Bildserie in den Haenden behalten oder an Ihre Liebsten weitergeben können.

Gern stehe ich Ihnen zur Verfügung und würde mich freuen, Sie zu sehen! Wenn Sie interessiert sind oder weitere Informationen benötigen, wenden Sie sich bitte an info@anneflad.com oder 0176-21676704.

Verkaufen Sie Ihre Kunstwerke.

Du willst nicht als armseliger und unerkannter Künstler umkommen? Sein Werk wird heute für Dutzende von Milliarden Euro veräußert, aber er verstarb ärmlich und hoffnungslos, weil er als Künstler keinen ökonomischen Gewinn hatte. Das ist doch ein dramatisches Schicksals für einen so hervorragenden Künstler? Wusstest du, dass Pablo Picasso und Salvadore Dali durch ihre Kunst zu ihrem Leben mehrere Milliardärinnen wurden?

Sie blieben vom traurigen Los vieler armseliger Künstler wie Vincent van Gogh verschont. Warum waren diese beiden erfolgreichen UND reichen? Pablo Picasso und Dali waren nicht nur brillante Künstler, sie waren auch genial im Marketing ihrer Kunst. Hast du jemals daran gedacht, dass diese beiden Künstlergenies durch Zufall oder nur wegen ihrer hervorragenden Kunstfertigkeit bekannt und beliebt geworden sind?

Sie sind beide so professionell in ihrem Marketingbereich tätig und haben sich einen Namen gemacht, dass PR-Profis und Werbefachleute auch heute noch von ihnen profitieren können (und die heutigen bekannten) Künstler wie Jeff Koons und Damien Hirst wissen ihre Geheimnisse des Erfolgs und setzen sie ebenso gut um). Möchten Sie mehr Werke verkaufen und Ihren Teil des Gewinns erwirtschaften, damit Sie Ihren Lebensunterhalt bestreiten können?

Hast du das Gefuehl, dass du nicht wirklich verstehst, wie der Markt fuer Kunst aussieht und dass dich Wörter wie "verkaufen" und "marketing" erschrecken? Möchtest du deinen eigenen Nicknamen in den Massenmedien statt des weit verbreiteten Damien Gehirst finden, damit dich die Leute rufen und deinen Nicknamen wissen? Sie wünschen sich einen detaillierten Entwurf, um Ihren beruflichen Erfolg und Ihr Kunstunternehmen einen großen Fortschritt zu bringen?

Möchten Sie wissen, warum selbst mittelmäßige Künstler bekannt und beliebt werden, wenn sie die entsprechenden Marketing-Techniken anwenden? Haben Sie diese Frage mit "Ja" geantwortet und wollen eine Disc von Picasso und Dali schneiden, dann ist das E-Book " Kunst verkaufen mit Erfolg " genau richtig für Sie! Der Verkauf von Kunst ist keine Hexerei, wenn Sie das nötige und einfach zu implementierende Wissen haben, werden Sie erlernen, sich selbst und Ihre Kunst professionell und zielgerichtet zu bewerben.... Weiterlesen von der Bestseller-Autorin und Erfolgskünstlerin Carole Catchen wie Sie es tun....

sich einen Namen als Profikünstler machen - sind Sie es leid, als "Amateur" oder "Hausfrau-Künstler" gesehen zu werden? Die Professionalisierung setzt bei Ihrem Bild und der Darstellung Ihrer Waren ein. Lerne von deinem persönlichem Aussehen und deiner Biographie bis hin zur Konstruktion deiner Verweise, um es jedem klarzumachen, dass du ein ernsthafter Künstler bist.

Man wird nicht mehr über deine Kunst lachen, du wirst sie glauben! Setzen Sie Tarife für maximale Gewinne - wundern Sie sich immer, wie Sie Ihre Tarife setzen können? Das ist eine der am meisten gestellten Fragestellungen von Künstler. Sie erfahren, wie Sie die Preisgestaltung für Ihre Drucke so gestalten können, dass Sie den größtmöglichen Gewinn erzielen, ohne Ihren Verkehrswert zu beeinträchtigen, und wie Sie die richtige Gallerie für sich aussuchen.

Austellungen, die in den Massenmedien und prominenten Gästen präsentiert wurden. Dies ist der Wunschtraum vieler Künstler. Schauen Sie hinter die Kulissen und erfahren Sie, was den entscheidenden Punkt zwischen dem enttäuschenden Lauf von einer Gallerie zur anderen und den Gallerien, die Ihre Arbeiten zeigen wollen, bildet. Kollektoren schätzen und erhalten - der Kollege ist der bester Begleiter des Malers.

Wer eine solide Grundlage für seine eigenen Kollektoren schaffen kann, kann nicht nur von seiner Kunst leben, sondern endlich das nötige Kapital erwirtschaften und sich den Lifestyle leisten, von dem man immer schon einmal träumte. Organisiere und führe erfolgreich Messen durch - bist du es Leid, dass du den ganzen Tag allein im Showroom sitzt oder dass Menschen deine Snacks töten, ohne ein einzelnes Bild zu erwerben?

Erfahren Sie, wie Sie eine Messe gestalten, bekannt machen und die passenden Personen als Besucher anlocken. Stellen Sie Ihre Arbeiten in der passenden Umgebung und im Nahverkauf vor - haben Sie Bedenken, wenn die Menschen Sie nach dem Verkaufspreis befragen? Möglicherweise versteckt ihr euch auch, weil ihr nicht wisst, was ihr beim Verkaufen von Produkten ausrichten sollt?

Verkaufen oder einen Deal abschließen kann auch Spaß machen. Wie Sie in Ihre eigene Welt einsteigen können, damit nicht nur Ihre Einkäufer von Ihrem aufsteigenden Star als Künstlerin oder Künstler profitierten (Pablo Picasso war ein Meisterschüler dieser oft missachteten "Anlagetechnik"). Der Einstieg in die Presse - der Einstieg in die Presse ist nicht so schwierig, wenn Sie wissen, wie das Media-Business abläuft und welche Tasten Sie zu betätigen haben.

Deine Kunst in den Massenmedien zu erleben, ist nicht nur gut für dein Ich, sondern auch für dein Konto. Und viele weitere Tips und Tricks, die du nicht selbst auf die eine oder andere Weise erlernen musst. Praktische Erfolgsgeheimnisse: Carole Catchen ist seit über 40 Jahren als Berufskünstlerin und Autorin tätig.

Sie hat ihre prämierten Gemälde, Plastiken und Druckgrafiken in 32 Länder und 6 Kontinente vertrieben. In großen Privat- und Publikumssammlungen, darunter die von Bill Clinton, dem früheren Staatspräsidenten der USA, befinden sich ihre Werke. In ihrem Buch hat sie 17 Titel herausgegeben, von denen über 1 Mio. Stück vertrieben wurden. In den USA verfasst sie Beiträge für die Magazine Cosmopolitan, Elternschaft und diverse Kunstzeitschriften, ist Herausgeberin des The Artist's Magazine und Journalistin für den International Artist. Seitdem ist sie als Journalistin tätig.

Die Künstlerinnen Carole Catchen kennen die Problematik der Künstlerinnen bei der Bewerbung ihrer Arbeiten aus eigener Anschauung. Aus diesem Grund hat sie 1971 dieses Werk verfasst, um den Künstlerinnen und Spielern die Geheimnisse des Erfolgs in Marketing und Verkauf zu vermitteln. Dass ihre Trinkgelder greifen, hat sie in den vergangenen Dekaden unter Beweis gestellt. "â??Das Werk weiÃ? mehr zu berichten als ein KÃ?nstlerberater, den ich kenne, der nicht die halbe Geschichte erzÃ?hlt hat, sondern zehnmal so viel wie ich.

So konnte ich Kontakt aufnehmen, um am 9. Oktober 2007 meine erste Soloausstellung zu öffnen und in diesem Band auch ausgezeichnete Hinweise auf Vorgehensweise und Gestaltung zu finden. Es ist mehr Wert als es kosten würde, denn es ist kurz und bündig, kommt in allen Abschnitten gleich auf den Punkt und ist ein Praxisleitfaden für jede Lebenslage, in die ein Künstler geraten kann.

"Das Themenspektrum des eBooks reicht vom eigenen Bild über den Kollektor bis zur eigenen Austellung, von der Verkaufsstrategie und den Pressemitteilungen bis hin zum Kontakt mit Galerien und Auftragswerken. Der Band weiß mehr zu erzählen als ein mir vertrauter Künstler-Berater, der nicht die halbe Geschichte geschrieben hat, sondern zehnmal so viel ausgibt.

"Ich mag das E-Book sehr. Sie ist für uns Künstler ein bedeutender Wegbegleiter für den angestrebten Ergebnis. Man muss Carole Kathchen dafür dankbar sein, dass sie ihre eigenen Eindrücke in einem sehr klaren Dokument festgehalten hat. Ob zufällig oder nicht - ich konnte kürzlich drei meiner Fotos verkaufen (auch mit Hilfe verschiedener Tips).

"Man sollte es an Kunsthochschulen als Pflichtlesung vorstellen, dann haben mehr Künstler die Chance von der Kunst zum Wohnen. "Ich habe gerade den Preis der Lübecker Akademie für Kunst erhalten. Ohne Carole Katchens E-Book wäre ich wohl nicht so weit gegangen. Sie ist eine faktische Repräsentation, wie man sich beruflich auf dem Markt auftritt.

Das Werk brachte mich auf die Idee, überhaupt an einem Künstlerpreis teilzunehmen. So haben Sie genügend Zeit, die Anregungen und Tipps aus dem E-Book in der praktischen Anwendung zu erproben und sich von seinem Nutzen zu erproben. Natürlich werden Sie das E-Book weiterhin aufbewahren und auch Ihr 3-monatiger Mitgliedsbonus wird beibehalten.

Wir gehen alle Gefahren mit ein (und wir gehen sie gern), denn wir wissen, wie hilfreich dieses E-Book für die gelungene Vermarktung Ihres Kunstwerks ist.

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