Kunst Malerei

Malerei Kunst

Sie entwirft Ölmalerei, Acrylmalerei, Enkaustik und Auftragsmalerei Weileder-Just Kunstmalerei Design aus Deggendorf. Hans- Bäurle: Ein vielseitiger Künstler mit Aktivitäten in den Bereichen Malerei, Skulptur, Grafik und Baukunst. Mit dieser Aussage von Gert Selles wird meine Einstellung zur Malerei deutlich. Auf der Homepage sind die Gemälde und Skulpturen der Künstlerin Susanne Reske zu sehen. Ötztaler Malkurse, Aufstellungsarbeit, Psychologische Beratung, Teamtraining, Kreativwerkstätten, Kunsttherapie.

Startseite

Auf dem Handels- und Weihnachtsmarkt in der Nähe von Berlin durfte ich eine Live-Show machen. Malerei und Zeichnung ist für mich eine Balance und eine Flucht aus dem harten Alltagsleben. "Malerei bedeutet nicht, Figuren zu bemalen, sondern Figuren zu formen." Erleben Sie für ein paar Stundentreffen diese farbenfrohe und unregelmäßige Unterwasserwelt. Zum Dank haben Sie eine wunderbare Erinnerungsfunktion, die zu einem großartigen Gesamtbild zusammenfasst ist.

Kunstmalerei: Susanne Freiler-Höllinger Elektrokunst und Romantik von einer Malerin

Begrüßen Sie, pensionierte PC, Smart-Phones, Digitalkameras, jede Form von Leiterplatten landet nicht in meinem Hausmüll, sondern auf der Leine, in der Metalle oder Hölzer zur Elektronikkunst werden. Ich habe die Themen Numerierung, KI/Künstliche Information, die Fusion von Technologie im blumigen, städtischen und humanen Umfeld themenorientiert. Electronics Kunst ist meine Methode, das "Internet der Dinge", die "Industrie 4.0" und ihren Eintritt in unser tägliches Geschäft vorzustellen.

Kulturverein Villa Streccius in Landau e.V. Ausstellungen "Inspiration" Kulturpreis "Paradies" am Kelterberg Waihingen e.V. "Gegensätze 2" am 4. und 4. Juni "Die unvereinbare Unterwelt?

Gemälde ° Kunst ° Johanna Leipold

Johanninna Leipold wurde am 5. Februar 1947 in München als Tochter von Johanna Leipold in München zur Welt gebracht. Nachdem sie in München ein Pädagogikstudium mit Schwergewicht Kunstpädagogik absolviert hatte, zog sie nach Österreich und absolvierte ihr künstlerisches Studienaufenthalt bei F.P. Hofbauer. Die zumeist großformatigen Gemälde von Leipold stellen die Darstellung von Menschen in den Fokus ihrer Thematik. Ausdrucksstarke Farbenpracht wird mit einer nicht weniger expressiven Art der Gestaltung der Körperbau und Haltung der abgebildeten Menschen kombiniert.

Die Weileder-Just Kunstmalerei entwirft und beauftragt die Malerei aus Deggendorf.

Künstlerische Entwicklung: 1970 habe ich meine Lehre als Farblithograph begonnen und es folgten viele Jahre der Selbständigkeit als Farblithographin. In Deggendorf arbeite ich seit 2004 als freischaffender Künstler und seit 2005 als Mitarbeiter im Kulturverein Deggendorf und im Kunst- und Kulturverein Rainbogen in Plattling. Bereits seit 2007 entwerfe ich die Kunstzeitschrift des Deggendorfer Kulturvereins, die zweimal im Jahr herausgegeben wird.

Im Jahr 2005 nahm ich am Lehrgang "Encaustic Painting" teil. In den Jahren 2009 + 2010 habe ich mein Wissen in einem Seminarseminar bei Prof. Seidemann aus Berlin erweitert und 2010 eine Maltour mit Prof. Seidemann unternommen. Ich bevorzuge die figurative Malerei.

Auch interessant

Mehr zum Thema