<< zurück9 / 9
Kraftort I (rot)
<< zurück9 / 9

Kraftort I (rot)


2009, Wachs/Folie/Pigmente a.MDF m. Rahmen - 42 x 42 cm

Mein Weg sich dem Menschen zu nähern und seine Wesenhaftigkeit zu ergründen und sein Inneres darzustellen, läuft über die Augen. Die Augen, die schon der Volksmund als Spiegel der Seele kennt, sind für mich der Ausgangspunkt zu den Geschichten, die ich erzählen will. Seit Jahren fotografiere ich Menschen, die für mich interessante und faszinierende Augen haben. Oft nehme ich nur die Augen, die stellvertretend für den ganzen Menschen stehen, drucke sie auf Folie aus und baue sie in meine figurativen Materialbilder ein, die reliefartige Strukturen haben.

Preis: 500 €    Preisanfrage senden

Johanna Faber

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Preisanfragen stellen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).