Meine Kunst 

1 / 2weiter >>
Gebändigt (mit Preisangabe)
Gebändigt
Lady bunt
Lady bunt
Lady in blau
Lady in blau
Frau und Kind Speckstein
Frau und Kind Speckstein
Holzkopf mit Lederhaar
Holzkopf mit Lederhaar
Lady rot (mit Preisangabe)
Lady rot
Ladys im Holzrahmen (mit Preisangabe)
Ladys im Holzrahmen
Klecksen (mit Preisangabe)
Klecksen

Infos Zur Person

user photo 1
user photo 2
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei, Fotografie, Skulptur
Persönliches / Vita
Gabriele Waldherr, geboren 1960 in Rosenheim Neben meiner Tätigkeit in einer onkologischen Praxis bin ich seit 1999 auch freiberuflich künstlerisch tätig. Autodidaktin: Seit 1990 arbeite ich intensiv im Bereich Keramik und Malerei, viel Inspiration habe ich durch Greten Grimm (Jahrgang 1910) erhalten. 2005-2007 Atelier Raumpoesie am Rossacker Seit Juni 2009 Fernstudium der Malerei bei der Hamburger Akademie. Im keramischen Bereich fertige ich Lichterkugeln, Gefäß und Figürliches Malerisch arbeite ich gerne experimentell, abstrakt mir Acryl Tusche und Stifte verwende ich für die Bilder auf Himalayapapier Skulpturen aus Schwemmholz
Ausstellungen
Im eigenen Atelier und vielen kleinen Läden!
Ausbildung / Beruf Beamter
Interessen / Hobbies Lesen, Fotografie
Website www.waldfrau.de

Meine Fotos 

1 / 2weiter >>
yogifrosch und der Fisch Oskar
yogifrosch und der Fisch Oskar
Malediven
Malediven
Yogifrosch im Herbstlaub
Yogifrosch im Herbstlaub
Ludwig in der Vitrine
Ludwig in der Vitrine

Meine Freunde 

1 / 3weiter >>
umlaut magazin
umlaut magazin
Christine Huwer / Gute-Laune-Bilder-Huwer
Christine Huwer / Gute-Laune-Bilder-Huwer
Dagmar Burike
Dagmar Burike
Herta Maria Gerigk
Herta Maria Gerigk

Meine Favoriten 

Andrea Ernst
Andrea Ernst
Ernst Stief
Ernst Stief
Herta Maria Gerigk
Herta Maria Gerigk
adè
adè

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).