Meine Kunst 

1 / 12weiter >>
Kirche S. Andrea in Torbole (mit Preisangabe)
Kirche S. Andrea in Torbole
Kanal in Venedig (mit Preisangabe)
Kanal in Venedig
Magnolien (mit Preisangabe)
Magnolien
Rosa Tulpen (mit Preisangabe)
Rosa Tulpen
Landschaft bei Langenburg (mit Preisangabe)
Landschaft bei Langenburg
Schwäbisch Hall, Sulferturm vom Grasbödele (mit Preisangabe)
Schwäbisch Hall, Sulferturm vom Grasbödele
Fuchsie (mit Preisangabe)
Fuchsie
Blütenstaub (mit Preisangabe)
Blütenstaub

Infos Zur Person

user photo 1
user photo 2
user photo 3
Titel, akademischer Abschluss Dr.
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei
Persönliches / Vita
Gemalt habe ich immer schon sehr gerne. Seit 2005 beschäftige ich mich intensiv mit der Malerie und habe viele Workshops bei Künstlern in Deutschland und Österreich (Akademie Wildkogel, Farbenlaube Dornbirn, Kunstfabrik Wien) besucht, um neue Techniken zu erlernen und Inspirationen zu bekommen. Mein Schwerpunkt lag zunächst auf der Acrylmalerei. Im Jahr 2010 kam die Aquarellmalerei hinzu und neben vereinzelten Bleistiftzeichnungen konzentriere ich mich nun vorwiegend auf diese beiden Techniken.
Ausstellungen
2009: "Reiseerinnerungen", Acryl - und Aquarellmalerei (Praxis Dr. Funk) 2010: "Blütenzauber": Villa Lessing, Weiler im Allgäu 2011: "Magie der Blüte": Seniorenheim St. Martin, Lindenberg im Allgäu 2012: "Blumenwelten": Hypovereinsbank, München 2013: "Blau": Praxis Dres. Jutta Peterke und Claudia Paul, München
Ausbildung / Beruf Selbständig
Interessen / Hobbies Malerei, unsere Weimaranerhündin "Cleo", Wandern, Gardasee

Meine Freunde 

Gianfranco Doti
Gianfranco Doti
Orfeu de SantaTeresa
Orfeu de SantaTeresa

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).