Meine Kunst 

1 / 11weiter >>
Teile und Herrsche
Teile und Herrsche
Integration
Integration
Die Geister die ich rief....
Die Geister die ich rief....
Planet der Affen
Planet der Affen
Wenn Pferde zu Kamelen werden.....
Wenn Pferde zu Kamelen werden.....
Die Hoffnung
Die Hoffnung
Ein Schiff wird kommen....
Ein Schiff wird kommen....
Kollision
Kollision

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei, Fotografie
Persönliches / Vita
Ich wurde 1957 in Lieserhofen geboren und schon seit meiner Kindheit beschäftigte ich mich mit Kunst in jeglicher Form. Mittels Selbststudium eignete ich mir wichtige Grundkentnisse in Bezug auf Zeichnen und Malerei an. Insbesondere die Darstellung des menschlichen Körpers faszinierte mich seit jeher. Ich versuchte mich in unterschiedlichsten Stilrichtungen und kam schließlich über den surrealistischen Ansatz der Menschendarstellung hin zum Expressionismus. Nach anfänglichen kleinformatigen Arbeiten entschloss ich mich schließlich, großformatig zu arbeiten. Die expressionistische Stilrichtung wird am ehesten meinem Anspruch der Menschensicht- der Mensch mit seinen Schwächen und Makeln- gerecht. Ich verarbeite autobiographische Erlebnisse in meinen Bildern und gebe ihnen durch ein spezielles Licht- und Schattenspiel einen eigenen Charakter. Ich versuche außerdem, durch Farbgebung und teilweiser Verzerrung und Überzeichnung der Körper, meinen Werken Ausdruck zu verleihen.
Ausstellungen
Human Rights, Roberto Ronca, 2009 Art and Prison 2009 Startup 2010 Verona http://www.youtube.com/watch?v=Ghgp3ralEFk
Ausbildung / Beruf Beamter
Interessen / Hobbies Malerei, Fotografie

Meine Freunde 

1 / 26weiter >>
Eberhard Schmidt-Dranske
Eberhard Schmidt-Dranske
Bärbel Brede
Bärbel Brede
Marzanna M. Schott
Marzanna M. Schott
Monika Missy
Monika Missy

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).