Meine Kunst 

JANA mp
JANA mp
The  Key
The Key
Leguan
Leguan
Miezekatzen
Miezekatzen
Krokodil
Krokodil
Dani & Bernd
Dani & Bernd
Latex corset
Latex corset
Queen of Hearts
Queen of Hearts

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Airbrush
Persönliches / Vita
Mein Name ist Thomas Lempke, geboren und wohnhaft in Potsdam. Bereits im Kindesalter entdeckte ich meine Leidenschaft zum Zeichnen.Zunächst malte ich am liebsten mit Bleistiften, bis ich dann im Jahre 2003 die Airbrushkunst entdeckte. Neugierig auf diese neue Art zu Zeichnen absolvierte ich ein Airbrushseminar und war fort an faziniert von dieser Technik. Um meine Fähigkeiten und Fertigkeiten weiter auszubauen besuchte ich im Jahre 2004 die Kunstschule für Airbrushdesign, am Institut für Ausbildung in bildender Kunst und Kunsttherapie (IbKK)in Bochum. Dort wurde ich in 6 Semestern von diplomierten Airbrushdesignern unterrichtet und erhielt viele neue Einblicke in die Welt der Airbrushkunst. Bereits während der Studienzeit wurden einige meiner Werke in der Ausstellungsreihe "Junge Kunst" im Kunst- und Galeriehaus Wattenscheid sowie beim Internationalen Airbrushforum in Rheinberg ausgestellt. Desweiteren bin ich in dem Buch " NEW GENERATION OF AIRBRUSH " vertreten. Um mein Talent weiter auszubauen besuchte ich ab Dezember 2007 die Meisterklasse am IbKK Bochum. Dort wurde ich vom Diplom Airbrush Designer Roland Kuck speziell in das brushen von Portraits unterrichtet
Ausbildung / Beruf Beamter
Interessen / Hobbies Airbrush

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).