Meine Kunst 

Streetart und Stahl
Streetart und Stahl
Kurt Cobain is dead
Kurt Cobain is dead

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Fotografie
Persönliches / Vita
Der Bremer Fotograf und Autor Stefan Köhler-Holle hat sich auf die Suche nach Graffitis begeben, die Sinn machen. Er hat in der Stadt Grafittis gefunden, die sich in ihre Umgebung einfügen und sie optisch aufwerten. Manche führen zu überraschenden Erlebnissen und besitzen einen hohen künstlerischen Wert. Andere Motive überraschen und halten die Betrachtenden nicht unbedingt für Graffitis. Aber Graffitis rufen sehr gegensätzliche Meinungen hervor. Die Einen schmunzeln über die Botschaften, stimmen dem Protest zu oder finden sie künstlerisch wertvoll. Die Anderen regen sich drüber auf, weil es Gekritzel, Schmiererei und Verschmutzung ist.
Ausstellungen
Schloßberggallerie Voitsberg (Steiermark) Entfaltung im Frühling – Herzen der Natur Kapitel 8 Bremen – Informationszentrum der Evangelischen Kirche in Bremen Sinn schaffen durch vergängliche Kunst – Graffiti in Bremen
Ausbildung / Beruf Selbständig
Interessen / Hobbies Zirkus

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).