Meine Kunst 

1 (mit Preisangabe)
1

Infos Zur Person

user photo 1
user photo 2
user photo 3
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei
Persönliches / Vita
Ich bin ein junger Künstler (33), der die Malerei, durch eine negative Lebenserfahrung, für sich entdeckt hat. Ich verwende Acryl Gouache und kopiere keine Bilder, d.h. alle von mir gemalten Bilder sind Unikate und können selbstverständlich erworben werden. Für mich ist Kunst die gedankliche Freiheit der Ideen, frei von Zwang und Vorgabe.
Ausstellungen
Momentan stelle ich im Kulturbetrieb "Schluckspecht" in Heddesheim aus. Dies ist gleichzeitig meine erste Ausstellungsmöglichkeit.
Ausbildung / Beruf Beamter

Meine Fotos 

Meine Freunde 

Eberhard Schmidt-Dranske
Eberhard Schmidt-Dranske

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).