Meine Kunst 

1 / 3weiter >>
SOFT CELL (mit Preisangabe)
SOFT CELL
SCHUPPEN VON DEN AUGEN (mit Preisangabe)
SCHUPPEN VON DEN AUGEN
DAS SUN-SET (mit Preisangabe)
DAS SUN-SET
THYMUS (mit Preisangabe)
THYMUS
SESAM ÖFFNE DICH (mit Preisangabe)
SESAM ÖFFNE DICH
PLANET X (mit Preisangabe)
PLANET X
LIEBE (mit Preisangabe)
LIEBE
OHRWURM (mit Preisangabe)
OHRWURM

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei
Persönliches / Vita
neben meiner Tätigkeit als Freiraumplanerin, widme ich einen großen Teil meiner Zeit der Kunst, speziell der Malerei. Dabei nutze ich jede Gelegenheit, mich weiter "auszuprobieren". Form, Struktur und Farbe sind wesentliche Gestaltungsmerkmale meiner Arbeiten. Unweigerlich entstehen hierbei auch immer Hell-Dunkel Kontraste, die den unbeständigen Wechsel aus Melancholie und Heiterkeit beschreiben. Ich bediene mich verschiedener Gestaltungsmedien: Acrylfarbe, Strukturpaste, Aquarellfarbe, div. Stifte und Scherenschnitt
Ausstellungen
Bizarre Life Triangle_"Fiasko" Hannover, 10.09.-10.12.17

Meine Freunde 

Günter Stadler
Günter Stadler

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).