Meine Kunst 

1 / 4weiter >>
Blue Man (mit Preisangabe)
Blue Man
ytor (mit Preisangabe)
ytor
Three fields (mit Preisangabe)
Three fields
Deum in lutum (mit Preisangabe)
Deum in lutum
gatu (mit Preisangabe)
gatu
Terminus Aperta (mit Preisangabe)
Terminus Aperta
Rayas de colores (mit Preisangabe)
Rayas de colores
Robotti (mit Preisangabe)
Robotti

Infos Zur Person

user photo 1
user photo 2
user photo 3
Titel, akademischer Abschluss Engineer
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei, Fotografie
Persönliches / Vita
ÜBER MICH UND MEINE KUNST Hallo! Oder auch Moin, passt hier oben zu jeder Tageszeit. Vielen Dank für Deinen Besuch auf meiner kleinen Künstler-Seite! Mein Name ist nicht Hase; sondern Arno ... "Einfach- Arno", Jahrgang 1970 … und ein Nordlicht. Gefühle, Stimmungen und Gedanken auf eine Leinwand (oder wohin auch immer) zu projizieren, ist für mich ungemein faszinierend. Seit frühester Kindheit waren Kreativität und Phantasie feste Bestandteile meines Wesens. Mein beruflicher Werdegang führte mich über eine handwerkliche Ausbildung, ein späteres technisches Studium sowie pädagogische und kaufmännische Weiterbildungen über die Qualitätskontrolle und Planung/Design später ins Controlling eines Schiffbau- Konzerns. Im Bereich der digitalen Bildgestaltung habe ich viele Erfahrungen und Qualifikationen gesammelt, in Sachen der manuellen Erschaffung von Kunstobjekten bn ich begeistert, neugierig und voll motiviert. Manuelle Geschicklichkeit, Kreativität plus Fleiß und Liebe zum Detail, technisches Verständnis, Flexibilität aber auch rationelles kaufmännischen Denken, gepaart mit Phantasie und Freiheits-Geist, ideale Voraussetzungen für einen Künstler. In aller Bescheidenheit ... so bin ich! Lange Rede ohne Sinn ... bitte ran an die Bilder. Liebe Grüsse Euer Arno (Einfach-Arno-Art)
Ausbildung / Beruf Kunstmaler
Interessen / Hobbies Moderne Kunst, Historie, Philosophie, Literatur, Kartografie, Fotografie, Politik, Filmkunst

Meine Favoriten 

Arno Foorden
Arno Foorden

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).