Meine Kunst 

Der Schwarzprozess
Der Schwarzprozess
Das Harren
Das Harren
Wurm drinnen
Wurm drinnen

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Malerei
Persönliches / Vita
Am 24. Oktober 2015 begann ich aus unheiterem Himmel dank geschenkter Zeit mit einer ersten Skizze das Zeichnen und Malen. Die Leidenschaft für die Malerei erfasste mich unmittelbar, und die Umstände erlaubten mir eine intensive autodidaktische Vollzeitbeschäftigung mit dieser anspruchsvollen Geliebten. Meine Bilder werden erstmals öffentlich vom 12.11.2017 bis 02.02.2018 in der KÖB St. Heinrich in Groß Reken gezeigt. Mehr künstlerische Vita habe ich, Jahrgang 1962, noch nicht zu bieten. Dass ich -bisher- eine figurative, oft "minimal-surreale" Malweise bevorzuge, lassen die meisten Werke unschwer erkennen. Mich fesselt am meisten das Drama, das ich in meinen Bildern zeitgleich beweine und ironisch belächle. Etwas Doppeldenk und etwas schwarzer Humor sind beim Betrachten meiner Werke nicht fehl am Platz. Weiter Bilder unter https://brennike.jimdo.com
Ausstellungen
bis 2. Februar 2017 KÖB Reken, "Von den Fehlbarkeiten des Lebens"

Meine Freunde 

Eberhard Schmidt-Dranske
Eberhard Schmidt-Dranske
Werner Winkler
Werner Winkler

Meine Favoriten 

1 / 3weiter >>
reality.must.die
reality.must.die
reality.must.die
reality.must.die
Vitaly Grigoryev
Vitaly Grigoryev
Werner Winkler
Werner Winkler

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).