Karin Hiesberger-Gaier

Gumpoldskirchen


Nachricht senden

Als Freund einladen

zu Favoriten hinzufügen

Meine Kunst 

cat
cat
earth
earth
angepatzt
angepatzt
black dog
black dog
geflecht
geflecht

Infos Zur Person

user photo 1
Schwerpunkte der künstlerischen Arbeit Schmuck
Persönliches / Vita
ich wurde 1966 in wien geboren und machte eine klassische kfm. ausbildung. dann folgte der schritt in die kreativszene: (besuch einschlägiger fachkurse, praxisarbeiten bei namhaften goldschmieden, teilnahme an wettbewerben, schmuckausstellungen) lehre mit abschluss zum gold- und silberschmied. ich lebe und arbeite künstlerisch in gumpoldskirchen. meine werke sind einzelanfertigungen und eigene kreationen. ich scheue mich auch nicht, neue wege mit neuen materialen für unikatschmuck zu gehen! erfolge bei wettbewerben bestätigen mich in meiner arbeit: 2008 finalistin beim „deutschen schmuck- und edelsteinpreis“ idar oberstein mit ausstellung 2009 in den schmuckwelten pforzheim 2007 zweifache preisträgerin bei der „Tahitian pearl trophy“ 2006 einreichung zum förderpreis „fresh award“ von pierre lang 2003 preisträgerin bei „JuvenArta“
Ausstellungen
2008 Teilnahme bei design schenken, Looshaus Wien 2008 Einzelausstellung im Grand Casino Baden 2008 Gemeinschaftsausstellung in der Ägyptischen Botschaft 2007 Gemeinschaftsausstellung mit dem Kunstkreis Gumpoldskirchen im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers „Gumpoldskirchen Anders“ 2007 Ausstellung mit dem Maler M.Haiderer in der Galerie Bergerhaus 2007 Bestückung einer Modeschau in Baden 2006 Gemeinschaftsausstellung mit dem Kunstkreis Gumpoldskirchen im Rahmen der NÖ Tage der offenen Ateliers 2006 Vernissage mit T.Zinnbauer „Kunst als Schmuck – Kunst schmückend“ 2005 Ausstellung „Advent in der Hagenau“ Erstellung des Gumpoldskirchner Kunstkalenders für 2006 GMG Schmuckausstellung (Palais Harrach) mit dem Wettbewerbsstück von „JuvenArta“
Ausbildung / Beruf Selbständig
Website www.hiesi.eu

Meine Freunde 

1 / 3weiter >>
Gabriel Wiese
Gabriel Wiese
Suzan Leisering
Suzan Leisering
Walli Gutmann
Walli Gutmann
Gianfranco Doti
Gianfranco Doti

Meine Favoriten 

MAIDE
MAIDE
Christof Grobelski
Christof Grobelski
Annett Tropschug
Annett Tropschug
Susanne Schauf
Susanne Schauf

 

Nachrichtentext

Hinweis:

Sie können nur als angemeldeter Künstler oder Kunstfreund Nachrichten versenden und empfangen.

Bitte registrieren Sie sich bzw. melden Sie sich an (Login rechts oben).